· 

NEUE BACKSTUBE

Backstube Helga Graef Unterach BROT UND LEBEN

I hab so a Freud!

Meine Backstube unterm Haus - im Freien und doch geschützt - ist fertig! Sie wurde letzte Woche schon von der Intensiv-Brotback-Gruppe beim 3 Tageskurs eingeweiht!

 

Der rote Kühlschrank macht das gewisse Etwas aus ;-) Natürlich habe ich hier viel Backfläche und mehr Platz als oben. Der große Brotbackofen, noch ein E-Herd und der Holzbackofen draußen nicht zu vergessen. Alles kompakt beisammen.

 

Der Pizzaabend beim Kurs war genial. Die Pizza aufgegangen wie beim Italiener, der Rotwein dazu, Aussicht auf den See - wer will da nach Hause gehen?

 

Zukünftig finden die Kurse großteils in der Backstube unterm Haus, im Freien, mit Seeblick, statt. 

 

Da ich wegen Corona einige Zusatztermine gemacht habe, gibt es auch noch frei Plätze. Sogar für diesen Samstag 19. Juni! Also schnell noch anmelden!  Zum Kurs (falls der Link im Newsletter nicht geht, geht einfach auf die HP www.brot-und-leben.at) 

Alle Termine hier

 

IMPRESSIONEN

Kommentar schreiben

Kommentare: 0